Saisonabschluß

Nach einigen schönen Erfolgen meiner Schüler, wie mehrere M Siege von Marieanne Ulbrich und Lena Klose und etlichen weiteren Platzierungen meiner Schüler hatte Barni seinen Saisonabschluss in Braunschweig-Volkmarode, wo er mit über 66% noch einmal 6. in einer M Dressur wurde.

Schimmi hatte dann am letzten Wochenende seinen vorläufigen Saisonabschluss, wo er nochmal zeigte, dass er topfit ist, so sammelte er bei 4 Starts 4 Schleifen, davon 3 in der Klasse S (6. im St.Georg, 3. in der S* und 5. in der Intermediaire).

Ich konzentriere mich jetzt schon voll auf die Winterarbeit und habe auch einige neue Berittpferde, von denen ich mir von so manchem einiges erhoffe. Aber erstmal muss man ja durch den Winter kommen und oft kommt ja alles anders, als man denkt !

_________________________________________

zurück