Turniere Juni

Meine Schüler waren die letzten Wochenenden wieder sehr erfolgreich.

So konnte Myriam von Borstel in Berkhof ihre erste L Dressur gewinnen, sowie Ute Bussmann mit ihrem neuen, erst 5 jährigen Pony, eine A Dressur.

In Hellendorf waren dann fast alle am Start.
In verschiedenen L Dressuren mehrfach platzieren konnten sich: Myriam von Borstel(2 Platzierungen), Wibke Schaper(1Platzierung),Berit Schaper(2 Platzierungen), MAdeleine Birke(1Platzierung), Lena Marie Klose(2 Platzierungen).
In den M-Dressuren konnte sich Saskia Kunz beide Male eine Schleife abholen, nachdem sie die L** gewonnen hatte.
Lena Marie Klose konnte sogar eine M Dressur für dich entscheiden und somit ihren erste M Sieg feiern.
Ich selbst ritt nur die letzte M am Sonntag mit einem neuen Berittpferd - sozusagen ein Testlauf. Und er funktionierte hervorragend. Mit über 68 % konnten wir die Prüfung auf Anhieb für uns entscheiden - wir haben uns wahnsinnig gefreut!

_________________________________________

zurück