Turniere Mai

In den letzten Wochen war viel los, daher bin ich zu keinen Aktualisierungen gekommen.

Zum einen standen die Bezirksmeisterschaften für Lena und Saskia auf dem Programm, wo sich beide blendend schlugen. In der ersten Wertung litten beide noch ein wenig unter der Aufregung und konnten nicht alles an Können zeigen, was sie eigentlich haben. So wurde Lena hier "nur" 5 und Saskia war 2 aus der Platzierung. Aber in der M waren beide richtig gut, so wurde Saskia hier 3. und Lena 4. Sie waren hier die beiden besten Juniorinnen und konnten so den Titel des B ezirksmeisters, sowie des Vizemeisters holen. Ein toller Erfolg. Lena konnte sich zudem noch mit Schimmi in ihrer ersten M** auf dem 4. Rang platzieren!

Ein Wochenende später war das Jugendturnier von HTS in Allersehl. Hier ritten beide Mädchen die M Tour. So konnte sich Lena erneut in einer M** platzieren, wurde in den M* zweimal 5. Saskia wurde in den M* sogar 2. und 3.!

Und letztes Wochenende waren nun die Kreismeisterschaften, wo aber beide Mädchen nur ihre "Zweitpferde" starteten, um ihren Pferden eine Pause zu gönnen. Und auch hier waren beide sehr gut, Lena wurde zweimal 2. mit Romeo und Saskia einmal 6., einmal 2. Am Ende wurde Lena Vizemeister und für Sassi blieb immerhin der 4. Platz in der Meisterschaftswertung.

_________________________________________

zurück