Turniere März/April

Vor zwei Wochen waren wir mit Romeo und Figo in Vorsfelde zur M*-Dressur. Beide gingen ordentlich und konnten sich so beide platzieren.

Dann fuhr ich am Wochenende darauf mit Lena und Schimmi nach Wolfsburg zur L** und M* auf 60 Meter. Hier lief es sehr gut für alle meine Schüler. So wurde Lena in der L** Zweite, Marieanne Ulbrich Dritte und Sassi Kunz konnte die zweite Abteilung sogar gewinnen. In der M* wurde Lena 4., Marieanne 5. und Sassi 7., sowie Ann Christin Fricke, die erst neu bei mir trainiert, wurde auf Anhieb Zweite.

Und am Gründonnerstag fuhr ich mit Rosi nach Allersehl zur Trensen L, wo sie sich trotz eines heftigen Ausfalls im Galopp, weil sie sich erschrocken hatte, noch platzieren konnte.

Und nun ist Urlaub angesagt...bis es dann mit aller Macht hier wieder weiter geht!

_________________________________________

zurück