Romeo is back !

Nach einer verletzungsbedingt längeren Pause fuhr ich diesen Samstag das erste Mal wieder mit Romeo (Redmond) los. Jetzt seit 3,5 Monaten wieder voll im Training, zeigte er sich beim Dressurturnier in Grasleben von seiner allerbesten Seite und konnte zunächst die L-Dressur mit einer 7,7 gewinnen. In der darauffolgenden M auf 60 m war er dann sehr sicher, losgelassen und mit Ausdruck. Höhepunkt waren sicherlich die fliegenden Galoppwechsel. So gewann er mit Weile und über 69 % gleich seine erste 60m M-Dressur. Wir sind absolut happy über diesen gelungenen Neueinstieg!

Ebenfalls mit dabei war Wolfenstein, der in der L Dressur leider noch sehr abgelenkt war, dann in der M Dressur jedoch mit über 65 % einen guten 4. PLatz belegte.

_________________________________________

zurück