Turnier Verden und Stutenleistungsprüfung

Vor einer Woche waren wir in Verden mit Champ. Unser Ziel war, ins Finale der besten 10 zu kommen und die Intermediaire-I reiten zu dürfen. Das dies nicht einfach werden würde, war uns klar. Champ ging den St Georg sehr schön, wenn auch zwei,drei kleine Haken dabei waren. Am Ende waren es gut 65% und es reichte genau für die Inter. Super! 11 durften nun die Inter reiten, da wir gemeinsam mit jemandem 10. waren! In der Inter machte er mir fast noch mehr Spaß und ging eine tolle Runde, so dass wir uns am Ende auf einem super 8. Platz platzieren konnten. Anbei noch einige Fotos von dem Champ!

Finchen ("FirstLove W")hat inzwischen ihre Stutenleistungsprüfung absolviert und das richtig gut gemacht. Besonders haben uns die Note auf die Vorstellung und die Note des Fremdreitertests erfreut, wo sie jeweils eine 8,5 erhielt!

Champ in Verden
Champ in Verden
Champ in Verden

_________________________________________

zurück