Turnier Harsefeld 10. Dezember

Am Samstag konnte Schimmi sein Comeback feiern, nach längerer Turnierabstinenz ritt ich ihn in Harsefeld. In der S* ging er schön, wenn sich auch ein paar kleinere Fehler einschlichen. Am Ende wurde er gegen wirklich gute Konkurrenz 5. So entschloss ich mich, ihn in der S*** mit Piaffe und Passage zu reiten. Und der Mut wurde belohnt. Er ging wirklich gut, und außer einer etwas misslungenen Piaffe gelang uns fast alles, so dass er hier Vierter wurde! Ein super Erfolg!

Ansonsten haben wir zwei "kleine" Neuzugänge. Zwei Ponyfohlen: Eine Cremello Stute von Calvin Klein-Danny Gold und eine Falb Stute von Dankeschön-Heidbergs Nykwist. Die beiden haben sich gut eingelebt und sind auch schon Freundinnen geworden!

Fine (First Love W) macht sich sehr gut unter dem Sattel - eine wahre Freude, sie zu reiten. Anbei einige Fotos von ihr.

Coco und Danny
Danny
First Love W
First Love W
First Love W
First Love W
First Love W

_________________________________________

zurück