Wochenende 26.-28. August

Dieses Wochenende waren wir eigentlich alle unterwegs, zum Richten, zum Reiten, zum Organisieren.

Den Anfang machten aber am Freitag Rosi und Willi in Hildesheim. Rosi ging zwei Top Runden und wurde so Zweite in der Dressurpferde-A und konnte ENDLICH nach etlichen 2. und 3. PLätzen ihre erste Prüfung gewinnen - die Dressurpferde-L. Willi ging abends die Trensen L und wurde hier 3.!

Am Samstag war ich dann auch, wie meine Mutter als Richterin unterwegs - auf einem anderen Turnier.

Und Sonntag wurde dann wieder in Hildesheim Turnier geritten. Willi zeigte sich von seiner besten Seite und lieferte einen sehr schönen Ritt ab. Leider ging ein Wechsel daneben und der kostete uns leider den Sieg. So wurden wir mit über 66% Zweite. Für Willi war dies das letzte Turnier dieser Saison und auch Rosi ist nur noch einmal genannt. Wir konzentrieren uns nun schon langsam auf den weiteren Weg in Richtung M mit ihr, die Seitengänge sind schon recht ordentlich und so mancher Wechsel funktioniert auch schon - ich bin gespannt.

_________________________________________

zurück