Juli und August

Die letzten Wochen war einiges los, so dass wir erst jetzt zu einer Aktualisierung kommen.

In Hannover auf den Landesmeisterschaften konnte Schimmi sich für das Finale der besten 8 qualifizieren, so dass er hier eine Grand Prix Kür Platzierung einheimsen konnte. Jedoch gefiel er mir nicht so gut, so dass wir ihn einem Tierarzt vorgestellt haben und er tatsächlich ein kleines Wewehchen hat, wodurch er einige Wochen ausfällt, da ich das ordentlich auskurieren lassen möchte.

Gut unterwegs ist momentan Rosi, die sich sowohl in Brelingen, als auch Allersehl mit guten Wertnoten bei vier Starts viermal in Dressupferdeprüfungen der Klasse A und L platzieren konnte.

Ansonsten sind meine Schüler wie eh und je gut in Form, so konnten Silke Reimers, Anke Thiele, Marieanne Ulbrich, Madeleine Birke, Ute Bussmann, Saskia Kunz, L-Dressuren gewinnen oder sich platzieren.

_________________________________________

zurück