Turnier Springe 9. Juli

Diesen Freitag waren wir in Springe mit Romeo zur Dressurpferde-L und -M. Es war wahnsinnig heiß und in der Halle stand die Luft. Romeo ging eine sehr korrekte Dressurpferde-L gleich zu Beginn der Prüfung, bekam eine 7,8 und am Ende stellte sich heraus, dass heute keiner mehr besser sein sollte: Er konnte die Prüfung gewinnen.

Im Anschluss sollte er nun die Dressurpferde-M gehen. Und hier präsentierte er sich besser als in der L, so war er etwas frischer und konnte durch seine Lektionssicherheit überzeugen, so dass er eine 7,6 bekam und mit einer halben Note Vorsprung gewann. Sein erster M Sieg!

Anbei noch ein kurzer Zusammenschnitt der Dressurpferde-M, ausserdem haben wir abends noch ein Video von Rosi gemacht, die sich phantastisch entwickelt und uns viel Hoffnung für die Zukunft macht. Ich hoffe, dass sie ihre Versprechungen hält!

Video von Romeo

Video von Rosi

_________________________________________

zurück