Turnier Langenhagen

Am Wochenende waren wir mit Lena Marie Klose in Langenhagen zum Dressurturnier, sie sollte hier zwei A Dressuren, sowie erstmalig in einer L Dressur starten.

Die beiden A Dressuren konnte sie beide überzeugend mit Schlappi gewinnen, sowie sich mit Whishes of Happiness noch zusätzlich in beiden Prüfungen platzieren, das gab ein gutes Gefühl für den nächsten Tag und die erste L Dressur. Und auch hier konnte Lena das Gelernte optimal umsetzen und erritt sich hier mit 7,4 bei Ihrem ersten Start auch zugleich den ersten L-Sieg. Mit Schlappi hat sie natürlich einen phantastischen Lehrmeister, der sie zugleich aber auch wirklich fordert. Aber ihre gemeinsame Bilanz kann sich schon wirklich sehen lassen, so konnte sie bei 9 Starts allein 6-mal gewinnen und wurde einmal Zweite, einmal Dritte und einmal Sechste.

Auch Detje Hanekopf und Saskia Sophie Kunz konnten sich erneut in die Platzierungslisten eintragen.

zurück