Bericht Uetze-Katensen

??? Am letzten Wochenende waren wir in Uetze Katensen. Ein letztes Mal sollte Champi eine M Dressur laufen. So fuhren wir in aller Ruhe am Sonntag Nachmittag bei super Wetter hier los. Ich war 4. Pferd. Leider waren wir aber irgendwie etwas spät dran, und als ich anfing abzureiten, fiel dann auch noch prompt einer aus, so dass ich ein wenig in Stress geriet. Trotz allem ging der Kleine wieder mal eine ganz sichere Runde. Völlig losgelassen und korrekt mit schönen fliegenden Wechseln. Er bekam 69,8% und konnte die Prüfung mit Abstand gewinnen.

Jetzt hat Champi erst mal ein wenig Turnierpause und hat diese Woche ein wenig Pause, wo er nur leicht gearbeitet wird.

Unten noch einige Bilder von Jan, da ich so häufig auf ihn angesprochen werde und immer gebeten werde, mal wieder Bilder von ihm einzustellen.

Jan
Jan
Jan
Jan
Jan
Jan

zurück