Bericht Brockhöfe

Am letzten Wochenende waren wir mit Schlappi in Brockhöfe. Champ wollte ich eine Pause gönnen und lieber einige Wochen wieder mit ihm mehr zu Hause arbeiten.

Als erstes ging Schlappi einen St. Georg. Er war etwas glotzig war und wurde wir hier Vierter !

Die besten 10 durften dann eine Intermediaire Kür reiten. Und hier war Schlappi dann wieder phantastisch, sehr flüssig und locker präsentierten wir unsere Kür. Am Ende hatten wir 70,5 % und wurden damit knapp geschlagen Zweiter !

Aber auch unsere Schüler schlugen sich am Wochenende sehr gut! So konnte sich Anke Thiele mit ihrem "Final Countdown" in Helmstedt in der A Dressur platzieren, während Madeleine Birke in Berkhof eine L Dressur gewann und außerdem einen 5. Platz in der A Dressur errang ! Besonders erfreulich, da "Ronja", Madeleines Stute, erst 5 Jahre alt ist! Auch Carina Leinemann zeigte sehr schöne Ritte, womit sie in den L Dressuren einen 4. und einen 6. Platz erreichen konnte!

Außerdem konnte sich Viviane Radan mit der Stute "Soulmate" eine Platzierung in einer Dressurpferde A in Emmerthal erreiten!

Somit waren wir alle sehr zufrieden mit diesem anstrengenden, aber auch sehr erfolgreichen Wochenende!

zurück