News 16.07.2007

Nachdem ich nun 6 Wochen nach der Geburt endlich wieder voll reite, bin ich in Hannover endlich auch wieder Turnier geritten. Ich bin mit Wassolo und Champ die Dressurpferde Mīs geritten. Schimmi ging zwei ganz sichere Runden und bekam zweimal die Note 7,0. Wassolo war in der ersten Runde noch etwas spannig und bekam eine 6,9, da auch ein Wechsel etwas versprungen war. In der zweiten Aufgabe ließ er sich jedoch gut reiten und ging alle 4 fliegenden Wechsel sauber. Die Note war hier 6,7. In beiden Prüfungen wurde ab 7,2 platziert - so mussten wir ohne Schleife nach Hause fahren. Aber gut, die Konkurrenz war wahrlich nicht schlecht, da es ja auch eine Qualifikation zum Bundeschampionat war. Also heißt es weiter üben und dann gibt's hoffentlich auch wieder Schleifen :-)

Ansonsten sind Ralf und ich endlich umgezogen und wohnen nun im großen Haus. Allerdings ist ein Raum immer noch nicht fertig und teilweise stehen auch noch Kisten in der Gegend rum. Also Arbeit gibt es nach wie vor mehr als genug.

Janni macht dafür sehr viel Freude und wächst irre schnell. Außerdem kann er super knuffig grinsen und er genießt es, dass er alle um sich herum in seinen Bann ziehen kann.

Hier noch ein Bild von Wassolo und mir in Hannover, sowie einige Bilder von Janni.

Antje und Wassolo
Janni
Janni
Janni

zurück