Turnier in Wennigsen 20. und 21. Oktober 2006

Heute war ich mit Lisa Löhr in Wennigsen.

Sie hatte mit Wassolo die A Dressur und die Trensen L genannt.

Die A Dressur verlief sehr gut, bis zum letzten Angaloppieren, bei dem er leider ein wenig spannig war. Ansonsten hatte sie ihn sehr schön vor sich und ritt auch sehr korrekt. Sie bekam eine 7,6 und wurde damit Zweite.

In der Trensen-L unterliefen den beiden einige kleine Fehler, wie ein offenes Halten und ein nicht ganz so schön gelungener einfacher Wechsel. Dennoch war ich sehr zufrieden mit ihr, da sie ihn schön losgelassen und vor allem in einer hervorragenden Anlehnung präsentierte.

Vor zwei Wochen wurde sie Zweite in der L Dressur in Langenhagen, heute reichte es für einen dritten Platz!

Auch Wassolo ist erst 5 Jahre alt und daher ist den beiden der Erfolg besonders hoch anzurechnen.

Unten noch zwei Bilder von uns nach der Platzierung der L Dressur.
Lisa-Marie Löhr und Wassolo
Lisa-Marie Löhr, Antje und Wassolo

zurück