Verleihung des Goldenen Reitabzeichens 13. Oktober 2006

Heute am 13. Oktober sollte ich in Verden mein goldenes Abzeichen verliehen bekommen. Leider ist Schlappi nach wie vor krank und muss pausieren, daher musste ich recht kurzfristig auf eine Stute der Auktionskollektion um satteln. Die Nr 34 sollte es sein: Denira! Eine sehr schöne, schwarze Stute. Ein Schatz in Bezug auf Sitzgefühl. Auch super artig war sie! Darüber war ich besonders froh, da ich nur einmal vorher auf ihr gesessen habe und die Kulisse auf dem Galaabend ja nichts ist, was so junge Pferde schon ständig erlebt haben.

Der Abend war toll, die Atmosphäre ist schon echt was absolut besonderes. Da läuft es einem schon kalt den Rücken runter...Schade, dass Schlappi nicht dabei war....so bin ich in einer kleinen Schaunummer mitgeritten und musste daher auch ein Jackett und keinen Frack tragen. Dennoch war es ein Wahnsinnserlebnis!!

Und es ist schlicht ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen, denn bereits im Alter von 12 Jahren hatte ich beschlossen, dass wenn ich je das Goldene erreiche, dass ich es auf einem Galaabend in Verden verliehen bekommen möchte. Und das hat sich nun erfüllt...

Unten einige Bilder von der Verleihung, leider ist unsere Kamera nicht für Bilder in der Bewegung ausgestattet, daher sind es nur Standbilder...
Zu Hause vor der Verleihung
Schaubild zur Verleihung
Aufmarsch zur Verleihung mit Denira
Verleihung des Goldenen Reitabzeichens
Verleihung des Goldenen Reitabzeichens
Verleihung des Goldenen Reitabzeichens
Verleihung des Goldenen Reitabzeichens

zurück