News 20. / 21. Mai und 27. / 28. Mai 2006

Ralf und ich waren am vorletzten Wochenende für 3 Tage in Berlin. Da es für uns das letzte gemeinsam freie Wochenende für die nächsten 7 Wochen war. Es war sehr schön, Kimi hat es auch genossen, Frauchen und Herrchen mal für sich alleine zu haben. Hier einige Bilder!

Die Siegessäule als Racheengel kurz vor dem Sturm Ralf am Ku'damm
Blick von der Siegessäule Antje und Kimi in Berlin an der Siegessäule
Das Brandenburger Tor Das Sea Live Center
Ampelmännchen 'Ost'

Außerdem hat sich unser Fohlen hervorragend gemacht, wir werden ihn wohl als Hengst aufziehen. Er bewegt sich sehr schön, kommt dabei gut übers Knie aus der Schulter. Und bildschön ist er ja sowieso. Unten einige Bilder beim Brenntermin.

Ralfson im Mai 2006 Ralfson im Mai 2006
Ralfson im Mai 2006 Ralfson vor dem Brennen
Ralfson nach dem Brennen

Am Himmelfahrtswochenende vom 25.-28.Mai waren wir alle auf dem Turnier in Burgdorf tätig. Meine Mutter und ich als Richterinnen, Ralf mit seinem Turnierservice. Ganz nebenbei konnte dann meine Schülerin Maren Erhard mit ihrer Stute Princess, nach einigen Platzierungen in L; ihren ersten L Sieg erringen. Herzlichen Glückwunsch!

Nächstes Wochenende werde ich nur mit Schimmi in Salzgitter eine Dressurpferde-L und eine Trensen-L reiten. Runa darf dann das Wochenende danach eine Trensen-L in Wolfsburg gehen. Dort wird auch Schlappi wieder zwei S-Dressuren laufen. Alle Pferde hatten dann mindestens 3 Wochen Turnierpause, Schlappi sogar 4. Und auch dann wird es langsam weiter gehen. Allen eine schöne Woche!

zurück